top of page

Atemtherapie mit Kinder und Jugendlichen

 

Für  Kinder oder Jugendliche, welche z.B. Schwierigkeiten haben in Stresssituationen ihre Kraft optimal zu nutzen. Schulängste, ADS, Asthma o.ä. entwickelt haben. Sich selbst anderen gegenüber schüchtern und verschlossen verhalten, in sich gekehrt zurückziehen. Sich mehr Durchsetzungsfähigkeit und Entschlossenheit wünschen. Dies sind nur ein paar der vielen Gebiete auf welche die Atemtherapie einen positiven Einfluss nehmen kann.

 

Die Ressourcen werden erkannt und gestärkt, der Atem findet zu seinem eigenen und individuellen (Ur-)Rhythmus zurück und dient so als wertvolle und natürliche Kraftquelle, um den Alltag erfolgreich zu meistern. Der Mensch bzw. das Kind erfährt, dass alles was es für sein Leben braucht, bereits in ihm steckt und gelebt werden darf.

 

Ich heisse hiermit alle Kinder und Jugendliche herzlich willkommen in meiner Praxis und freue mich sehr auf eine kreative und lustvoll geprägte Zusammenarbeit und Begleitung.

 

 

bottom of page